Sie sind hier: Startseite » Über Pete S. Mann

Über Hans-Peter Stadelmann

Schon 2007, als Jürgen die BLAUE PERLE Lebensschule gründete und die ersten Online-Kurse auf der Plattform Moodle veranstaltete, war ich mit Begeisterung dabei, und in der Autorenschule von 2016 entdeckte ich erst richtig meine Liebe zum Schreiben. Über die Jahre entwickelte sich eine wahre Männerfreundschaft zwischen mir und Jürgen. Das gipfelte darin, dass Jürgen, eigentlich nur auf Durchfahrt zu seinem geplanten neuen Lebensdomizil am Bodensee, bei mir einen Zwischenstopp einlegte und von der Atmosphäre des KMU-Centers-Hochdorf, welches ich leiten und als Facility Manager betreuen darf, so begeistert war, dass Hochdorf zu seinem neuen Daheim wurde. Passenderweise war gerade eine Etage unter meiner Wohnung frei geworden, wo wir sogleich unsere Geschäftsräumlichkeiten beziehen konnten. Das war im Herbst 2019 und seither habe ich schon drei Bücher von meiner Seele schreiben lassen und veröffentlich, und das Vierte beginnt sich schon im Geiste zu formen.

Wir haben inzwischen schon viele Projekte zusammen gemacht und sind nun zum Schluss gekommen, dass der Verlag DIE SEELE und insbesondere die Autorenschule genau das ist, was wirklich unserer Berufung entspricht und unsere Seelen zum Leuchten bringen. So bin ich voller Vorfreude auf diesen Kurs und bin überzeugt, dass er jedem Teilnehmer ermöglicht, sich mit seinem Seelenfeld zu verbinden, und die Seele zum Sprechen und Schreiben zu bringen. Da ich eine kaufmännische Ausbildung habe und viele Jahre im Kundendienst arbeitete, ist meine Hauptaufgabe in diesem Kurs vor allem die Kommunikation mit den Teilnehmern und das Administrative. Die Kursgestaltung überlasse ich gerne dem Pädagogen.

Seit 2005 bin ich verheiratet und mein Sohn ist inzwischen fast 13 Jahre alt. Wenn ich jetzt zurückblicke, dann hat 2007 mein wahrer Seelenweg begonnen und ich freue mich, diesen Weg ein Stück weit mit Dir zu gehen.

> Die Homepage von Hans-Peter

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren