Sie sind hier: Startseite » Verlag DIE SEELE

AUTORInnEN-Verlag DIE SEELE

Der Verlag DIE SEELE ist ein Kind der Autorenschule "Schreiben als Seelenweg".

Wer ein Buch schreibt, der möchte es auch veröffentlichen. Doch "nach dem Buch" ist "vor dem Buch". Es treibt einen mehr, das nächste Buch zu schreiben als das mühselige Geschäft zu lernen, das eigene Buch dann nun auch noch zu vermarkten. Also lag der Schritt nahe, die Autorenschule an einen Verlag für Autorinnen und Autoren meiner Autorenschule (mich eingeschlossen) zu koppeln. Der Verlag DIE SEELE publiziert speziell für Autorinnen und Autoren der Autorenschule und des Tepperwein-Heimstudiums. Der 2017 in D-74321 Bietigheim-Bissingen gegründete Verlag ist in die Schweiz umgezogen und seit 2019 in CH-6280 Hochdorf (Kanton Luzern) neu ansässig.

Bitte das Bild anklicken:

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren